Apnoe

Erkunde die Unterwasserwelt mit nur einem Atemzug!

Das Apnoetauchen löst das technisch-hochentwickelte Tauchzubehör ab durch mentales und körperliches Training. Als Ausrüstung blieben nur noch Tauchanzug, Flossen, Maske und Schnorchel übrig. Die Unterwasserwelt in größeren Tiefen auf diese Art und Weise zu erkunden ist dadurch noch spannender. Und gerade das Erlernen und Beherrschen dieser Tauchmöglichkeit garantieren ein wichtiges, persönliches Erfolgserlebnis

Die Taucher Kamp-Lintfort haben in Kooperation mit dem DUC Goch ein Apnoetraining im Freizeitbad GochNess eingerichtet. Dort kann nach Absprache Montags von 21:15 – 22:15 Uhr das Apnoetauchen unter der Leitung eines Apnoetauchlehrers trainiert und ausgeführt werden. Für Fragen rund um Training und Ausbildung könnte ihr Torsten via Mail apnoe@tkl.de erreichen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.