Vereinsfahrt am verlängerten Wochenende 19. bis 23. Juni 2019 zum Kreidesee Hemmoor in Norddeutschland

 

Schon seit 2011 gibt es diese Vereinsfahrt zum Kreidesee Hemmoor. Und schon wieder sind wir in den gleichen Häusern (fast) direkt am See einquartiert.

Dabei sind wir Taucher als Gemeinschaft dort und treffen uns meist jeden morgen zum Frühstück oder Abends zum gemütlichen Grillen, um den Tag ausklingen zu lassen.

Alle bisherigen Teilnehmer waren immer begeistert von der Reibungslosen Planung die dieses Jahr durch den Jugendleiter Andreas Walter übernommen wird.

 

Die Übernachtung kostet 142 € pro Person. In dem Preis ist die Hausmiete, Strom, Bettwäsche und die Miete für Grills und Tische/Bänke enthalten.

Nach belieben kann ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für 38 € für die 4 Tage dazugebucht werden.

Die Tauchkarten sind nicht enthalten, diese können an der Anmeldung der Tauchbasis Hemmoor erworben werden.

 

Es wird um eine schnellstmögliche Anmeldung und Überweisung der Kosten auf das im Anmeldeformular angegebene Vereinskonto gebeten.

Anmeldeformular: 

                           

 

Für Fragen und die Anmeldung steht Andreas Walter unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

 

Weitere Informationen gibt es unter: https://www.kreidesee.de/

Bilder und weitere Informationen: 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Aktuelle Termine

Geschäftsstelle

Christine Utermöhlen

Tel.: 02841/ 9813076

E-Mail: info@taucher-kali.de

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.