Tauchen in den Sonnenaufgang

Tauchen für Ausgeschlafene

 

Zum dritten Mal laden die Taucher Kamp-Lintfort e.V. zu einem Early-Morning-Dive an den Budberger See. Am 02.12.2017 um 07:00 Uhr treffen sich alle Frühaufsteher zum Tauchen. 

Aus einem Scherz heraus geboren, hatten sich beim ersten Mal ein paar Unerschrockene getroffen, um gemeinsam "in den Sonnenaufgang" zu tauchen. Aus dieser ersten Idee wurde über die letzten Jahre ein fester Termin. Am Samstag treffen sich Vereinsmitglieder und Gasttaucher zu dem Termin, um nicht nur zusammen zu tauchen, sondern danach das eine oder andere Heiß Getränke zu konsumieren.

Damit die Veranstaltung besser koordiniert werden kann, bitten wir alle Gasttaucher sich unter der eMailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden.(mj)

Geschäftsstelle

Christine Utermöhlen

Tel.: 02841/ 9813076

E-Mail: info@taucher-kali.de

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.