Zum fünften Mal in Folge sind die Taucher Kamp-Lintfort e.V. von dem Kompressor Hersteller Bauer mit dem Zertifikat „Pure Air Station“ ausgezeichnet worden. Dieses Zertifikat wird nach der strengen DIN EN Norm 12021 geprüft und zeichnet Tauchbasen aus, deren Füllanlage den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Die Taucher Kamp-Lintfort e.V. können sich damit, was die Luftqualität anbelangt, mit den weltweit größten Tauchbasen messen. Diese Sicherheit bei der Luftqualität bieten die Taucher Kamp-Lintfort e.V. nun bereits seit fünf Jahren ihren Mitgliedern. Dazu kommt, dass die Mitglieder rund um die Uhr zu jedem Tag im Jahr auf diese Füllstation zurückgreifen können. Dieser Beweis der kontinuierlichen Qualitätsführerschaft, sowie die weitere gute Infrastruktur, ist für viele Interessenten das Entscheidungskriterium bei den Tauchern Kamp-Lintfort e.V. Mitglied zu werden. Der stetige Mitgliedszuwachs hatte im Jahr 2017 mit einem Zuwachs von 38 neuen Mitgliedern einen vorläufigen Höhepunkt. (mj)

Geschäftsstelle

Christine Utermöhlen

Tel.: 02841/ 9813076

E-Mail: info@taucher-kali.de

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.