Stand Up Paddling

17. Juli 2022 10:00 - 13:00

Budberger See

Stand Up Paddling bei den Tauchern Kamp-Lintfort e.V.

StandUp Paddeling (SUP) ist die neue Trendsportart auf dem Wasser. Auf dem Surfbrett stehend mit einem langen Paddel kommt das Board und der Spaß in Fahrt! Egal ob am Baggersee oder auf dem Meer, einmal gelernt, kennt der Spaß keine Grenzen. Bei der Sportart stehst du auf einem Board und bewegst dich mit Hilfe eines Stechpaddels vorwärts. Wenn du einmal auf einen SUP stehen möchtest, bist du bei uns genau richtig. An Land gibt es eine kurze Einführung und dann geht es schon auf’s Wasser. Wir bringen dir die wichtigsten Basics bei, damit du sicher auf dem Board steht und Spaß beim Paddeln auf dem Budberger See hast.

Kursinhalt:

* Handhabung des Materials
* Aufsteigen auf’s SUP
* Haltung und Stellung aufdem SUP
* erste Paddelschläge

Dauer: ca. 2-3 Stunden

Preise
n * Mitglied/Jugend: 25?
* Extern: 40?

Maximale Anzahl an Teilnehmer je Kurs: 4

Ort: Budberger See
Zeit: 10 – 13 Uhr

Kontakt:
Anissa Dürkop
Mobil: 015253591242
eMail: sup@tkl.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.