40 Jahre Taucher Kamp-Lintfort e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

 

Am 21. Dezember 2021 ist unser Verein 40 Jahre alt geworden. Bedingt durch Corona war es uns leider nicht möglich unseren Verein an diesem Tag gebührend zu feiern. Die Feier holen wir jedoch am 13. August an unserem Vereinsheim nach! Beginn ist 15 Uhr und ab 17 Uhr gibt es ein reichhaltiges Buffet.

 

Das reichhaltige Buffet besteht aus Puten Schnitzel, Hähnchen Keulen, Frikadellen, Spießbraten, Vegetarische Platten, verschiedenen Salaten, sowie Brot und Dips. Für die Jugend hat sich die Jugendabteilung etwas besonders ausgedacht: Es wird eine Hüpfburg aufgebaut und abends Stockbrot gebacken.

 

Unser Merchandise Shop läuft sehr gut, wenn ihr noch ein T-Shirt oder einen Hoodie in unserem 40-jährigen Layout haben möchtet, bestellt bitte bis zum 30.7 via unseres Online Shops, dann sind die Artikel mit Sicherheit bis zum 13. August bei euch, oder können auf der Fete abgeholt werden. Auf der 40 Jahrfeier haben wir auch eine selektive Auswahl an Merchandise Artikeln die ihr direkt Vorort erwerben könnt.

 

Bis zum 31.7 könnt ihr euch noch für einen kleinen Unkosten Beitrag von 10€ für die 40 Jahrfeier anmelden. Kinder unter 12 Jahre sind kostenlos, müssen jedoch angemeldet werden. Ihr könnt euch über unseren Online Shop (shop.tkl.de) anmelden oder ihr schreibt einfach eine Email an unsere liebe Geschäftsstelle Christine (info@tkl.de)

 

Wir freuen uns, viele von euch persönlich wiederzusehen, neue Mitglieder persönlich kennenzulernen und gemeinsam dieses Event zu feiern!  

 

Liebe Grüße 

Euer Vorstand

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.