Private Telegramm-Gruppe: Dive Forum

Hallo Tauchbegeisterte!

Vor längerem wurde eine private Gruppe auf Telegram erstellt, die es ermöglicht, auch eine Nachricht an die Mitglieder dieser Gruppe zu schreiben.

Diese Gruppe wird nicht vom TKL betrieben.

Diese Gruppe ist zwar privat, aber kein rechtsfreier Raum. Hier gelten natürlich die gesetzlichen Bestimmungen für solche Gruppen und jedes Mitglied ist verantwortlich für seine Beiträge. Wer von Euch Lust hat dabei zu sein, kann über den unten stehenden Link der Gruppe beitreten. Momentan beträgt die Mitgliederzahl der Gruppe 77.

https://t.me/joinchat/HQ69BxbO8_8PozfJSFr-oA

Der TKL-Newschannel ist weiterhin über den Link https://t.me/tklnews erreichbar und enthält Ankündigungen über kommende Events.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.