Ausbildung der Ausbilder – Wewelsburg 2020 online

Gute Ausbildung setzt natürlich gute Ausbilder voraus. Unsere VDST-Ausbilder müssen sich dahingehend regelmäßig fortbilden, um weiterhin als Ausbilder für den VDST tätig sein zu dürfen.

In diesem Zusammenhang nimmt ein Teil unserer VDST-Ausbilder an der diesjährigen Ausbildertagung des VDST teil. In diesem Jahr allerdings nicht, wie üblich auf der „Wewelsburg“, sondern diesmal in digitaler Form.

Die Ausbilder erhalten dabei u.a. neue Einblicke in die Bereiche

  • Physiologie für den Tauchsport
  • Tauchunfälle
  • Neues aus der Tauchausbildung

Uns als Verein ist, losgelöst von entsprechenden Vorgaben, sehr daran gelegen, dass sich unsere Ausbilder regelmäßig weiterbilden.

Noch ein Grund mehr, seine Ausbildung in einem VDST-Verein durchzuführen, denn diese sind garantiert „Made in Germany“.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.