Corona-Schutzverordnung ab dem 02.11.2020 – Regelungen zum Tauch- und Ausbildungsbetrieb

Liebe Mitglieder,

es erreichen uns mehrere Anfragen hinsichtlich des Tauch- und Ausbildungsbetriebes, auf die wir hier kurz eingehen möchten

 

Tauchbetrieb

Der Tauchbetrieb ist aktuell weiterhin möglich, solange sichergestellt ist, dass lediglich einzelne Buddyteams (ein Buddyteam besteht aus zwei Tauchern) gemeinsam tauchen gehen

oder

die Taucher stammen aus einem gemeinsamen Haushalt ( bsp. Eltern + Kinder)

 

Ausbildungsbetrieb

Der Ausbildungsbetrieb muss ab sofort leider komplett eingestellt werden

 

Badtraining

Hinsichtlich des Trainings im Bad haben wir uns dazu entschlossen, dass Training im Bad frühestens wieder im Januar beginnen zu lassen, natürlich abhängig von der weiteren Entwicklung.

Das bedeutet, dass sowohl das Training am Mittwoch, als auch am Sonntag komplett eingestellt wurde.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis. Bei Fragen steht der Vorstand gerne zur Verfügung.

 

Bleibt weiterhin gesund. 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.