Erfolgreiche Mitgliederversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Taucher Kamp-Lintfort am 19.03.23 konnte mit fast 100 anwesenden Mitgliedern als überaus erfolgreich bezeichnet werden. Wichtig war dem Vorstand in erster Linie die Auszeichnung und Belobigung von elf Mitgliedern, die ein überaus ehrenamtliches Engagement für ihren Verein zeigten. Die Tagesordnung war mehr als umfangreich und wurde in vielen Punkten lange und ausführlich diskutiert. (Das Protokoll erhalten die Mitglieder in Kürze!) Der Vorstand legte einen ausführlichen Bericht über das abgelaufene Geschäftsjahr ab. Aufgrund von einigen Neuwahlen wurde es eine zeitlich längere Versammlung, die durch eine kurze Pause unterbrochen wurde.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.