Ibbenbüren -Tauchen mit Stören im NaturaGart 19.09.2020

Auch dieses Jahr bieten wir diesen sehr schönen Trip wieder an.

Insider wissens wohl noch, für die noch nicht dort waren: Die bis zu 1,5m großen Störe tauchen eher mit dir als umgekehrt!

Und dann gibt es da noch weitere Fische, Höhlen, ein Wrack, Sichtweiten bis 8m und jede Menge Spaß.

 

Zur weiteren Planung für die doch begrenzte Teilnehmerzahl bitten wir um Anmeldung bis zum 06.09.2020 per Mail an jucusurk@t-online.de, Johnny Kolberg.

Organisatorisches: Tageskarte 35,00 Euro, gültige TTU, kein Messer o.ä., kein Softblei,

Abfahrt 7.00 Uhr Vereinsheim

Wer mag, kann auf der Homepage von Naturagart Ibbenbüren mal stöbern.

Wer hat Lust und möchte dabei sein?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.