Jugend

Wir sind die Jugendabteilung des Tauchvereins Kamp-Lintfort.

Wir bestehen zur Zeit aus rund 90 Mitgliedern. Unser Training findet jeden Sonntag von 17:15 bis 18:45 Uhr.

Für die “Großen” gibt es noch das Training am Mittwoch von ca. 20:15 bis 21:45 Uhr. Das Training findet an beiden Terminen im Panoramabad Pappelsee statt.
In der warmen Jahreszeit treffen wir uns vor dem Training gelegentlich sonntags am Rossenrayer See. Außerdem grillen und zelten wir dort ab und zu.
Jedes Jahr im Spätsommer fahren wir für ein Wochenende zusammen zum Landesjugendtreffen, dass jedes Jahr im Wechsel an verschiedenen Seen in NRW ist.
2014 waren wir in der Jugendherberge am Möhnesee. 2015 ging es dann zum Sorpesee.
Beim Landesjugendtreffen treffen wir uns dann mit anderen Jugendlichen aus anderen Tauchvereinen aus NRW und machen Aktivitäten etc. zusammen.
Wer Lust und Zeit hat , Tauchen zu lernen, kann sich selbstverständlich bei uns melden.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.