Neue Vereinsausrüstung für TKL

Neue Vereinsausrüstung für TKL

PJ – Trotz der Einschränkungen die das Coronavirus uns allen auferlegt, waren wir nicht untätig und konnten für unsere
Vereinsinterne Ausbildung 14 neue Tauchanzugssets beschaffen.
Die Sets bestehen aus einem 7mm starkem Long John und einer 5mm Eisweste mit angesetzter Kapuze.
Neben diversen Größen, wurde bei der Beschaffung auch zwischen Männer- und Damenmodellen unterschieden.
Wir haben uns dabei für das Modell „Everflex“ bei den Anzügen und „Definition“ für die Eiswesten; beides von Scubapro entschieden.
Ermöglicht wurde diese Anschaffung auch aufgrund der Unterstützung durch die Sparkassen Stiftung die einen Teil der Kosten übernommen hat.
Ein herzliches „Dankeschön“ geht an dieser Stelle ebenfalls an die Firma Scubapro für die konstruktiven Gespräche im Vorfeld
und 4Diver Tauchsport für die Umsetzung unserer Wünsche.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.