Neuer Leiter👷‍♂️Service🔧

Die Taucher Kamp-Lintfort e.V. freuen sich einen neuen Leiter für den Bereich Service  gefunden zu haben.

Dieter Bruns, der die Aufgabe bisher über lange Jahre hervorragend  gemeistert hat, hat die Aufgabe an Christian Kroll übergeben.

Christian ist vom Jahrgang 1964 und beruflich als Elektrotechniker unterwegs. Dort  beschäftigt er sich seit mehr als 30 Jahren mit Kältetechnik und Sonderanlagenbau. Zum Tauchsport kam Christian 1996. Danach folgten viele Weiterbildungen. 2003 machte  Christian den PADI Instructor, 2007 den Tech Diver IANTD. Mittlerweile ist er in  verschiedenen Organisationen zu einem hohen Ausbildungsniveau gekommen. Er ist PADI  MDST, IAC Master Instructor, CMAS 2 Stern Instructor und SSI Advanced Open Water  Instructor. Natürlich darf er auch diverse Specialties abnehmen, die hier nicht weiter  aufgezählt werden sollen.

Wir freuen uns das Christian seit 2014 bei uns Mitglied ist, davor war er als Tauchlehrer beim  Aquarius in Duisburg oder auch eine Zeitlang im DiveIn in Dinslaken.

Neben den ausgesprochen vielseitigen taucherischen Fähigkeiten, zählt eine gute  handwerkliche Arbeit definitiv zu seinen Stärken. Diese handwerkliche Fähigkeiten haben schließlich auch den Ausschlag gegeben, die Funktion als Leiter Service in seine Hände zu  legen. Mit Christian haben wir einen versierten Techniker auf dieser Position, der gleich gut in der  Planung, wie in der Ausführung ist.

Von Seiten der Taucher Kamp-Lintfort e.V. freuen wir uns auf möglichst lange Jahre der  guten Zusammenarbeit. Wir wünschen dir, dass genügend Zeit für dein Steckenpferd  Ausbildung der jungen Menschen übrigbleibt, damit du deine Begeisterung für den  Tauchsport noch vielen Menschen vermitteln kannst. (mj)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.