Silvestertauchen 2018

Nach dem Tauchgang oder ab 11 Uhr, werden wir uns beim Vereinsheim der Segler SLS Loheidersee treffen, dieses liegt nur ca. 100 m hinter dem Parkplatz auf der linken Seite. Hier gibt es wieder Warmgetränke und Kekse. So ab 12:15 Uhr werden wir die Adventskalender-Artikel den Gewinner überreichen. 

Ob ihr etwas gewonnen habt könnt ihr über das Benutzermenü Adventskalender Gewinner erfahren

Das voraussichtliche Ende wird 14 Uhr sein.

 

Danach werden sich noch Taucher zum TG treffen, gerne könnt ihr euch auch hier anschließen.

 

Wir freuen uns auf euch, bis dahin wünschen wir euch und eurer Familie, eine schöne Adventszeit und ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.

 

Euer Event-/TT-Team

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.