Stabwechsel beim Leiter für das Schwimmbadtraining

Patrick Phlipsen hat die Leitung des Schwimmbadtrainings übernommen und löst damit den bisherigen Leiter Berthold Baier ab. Der Verein dankt Bertold Baier für seine langjährige Tätigkeit als Leiter und Verantwortlicher für das Schwimmbadtraining.
Patrick ist seit 2019 Trainer C und hat im Herbst 2021 erfolgreich seine Ausbildung zum Tauchlehrer (TL1) absolviert. Er unterstützt das Training der Erwachsenen bereits seit 2019 und ist mit den anderen Trainern und den Abläufen gut vertraut. Zu seinen Aufgaben gehört neben dem Trainingsprogramm auch die Koordination der unterstützenden Tauchlehrer und die Kontrolle des benötigten Equipments. Wir wünschen Patrick viel Spaß in seiner Funktion als neuer Leiter des Schwimmbadtrainings.

Hinweis: Trainingszeiten für Erwachsene ist mittwochs von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr.
In den Sommerferien entfällt das Schwimmbadtraining! Dafür finden immer mittwochs am Vereinsheim die beliebten Grillabende statt. Jede/r bringt sein persönliches Grillgut und/oder Salate mit- und schon wird es ein geselliger Abend mit regem Austausch der „News“ aus den spannenden Tauchgängen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.