Sylvestertauchen / Preisvergabe Adventskalender 2019

Wie auch in den Jahren zuvor möchten wir mit euch das Jahr 2019 in geselliger Runde schließen. Dazu laden wir alle Taucher*innen Kali herzlich zum „Sylvestertauchen“ in unser Vereinsheim ein. Der Rahmen diese Events ist weit gefasst, frei nach dem Motto: „alles kann – nichts muss“. Fest steht nur, dass wir uns am Sonntag den 29.12. treffen, um ab 12:00 Uhr den Tagesgewinnern des Adventskalenders ihr Preise zu überreichen und den Sonderpreis auszulosen. Im Anschluss kann natürlich gerne noch das ein oder andere Warm- bzw. Kaltgetränk getrunken, Geschenke getauscht und gefachsimpelt werden.

Ob Ihr vorher, nachher oder beides mal tauchen wollte bleibt euch zur freien Gestaltung.

Wir freuen uns euch am 29.12. in unserem Vereinsheim begrüßen zu können!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.