Tagesfahrt nach Ibbenbüren / NaturaGart

Am 11. Juni bieten wir erstmalig (Erwachsenen), eine Tagesfahrt zum spektakulären Unterwasserpark, der weltweit größte See, der jemals für Taucher auf Folie gebaut worden ist.
Die künstlich geschaffene Unterwasserwelt mit einer Länge von 120m, Breite von 60m und einer max. Tiefe von 7,5 m bietet über 300m lange Höhlensysteme sowie
versunkenen Tempel, ein Schiffswrack und viele riffähnliche Felswände ein optimales Taucheldorado.
Eine weitere Attraktion sind mit Sicherheit die rund 20 Störe mit knapp 1,5 m Länge, die sich meist im Bereich der Tempelanlage aufhalten!

Link zum Termin

http://www.naturagart-tauchpark.de/tauchgang/unter-wasser

Wer jetzt Lust verspürt hat hier im Tauchpark mit abzutauchen, möge sich anmelden (noch sind ein paar Plätze frei!) und zwar bei

Guido Schneider
http://www.taucher-kali.de

Weitere Informationen zum Tauchpark findet ihr hier:

http://www.naturagart-tauchpark.de/

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.