Tauchen in den Sonnenaufgang

Aus einem Scherz heraus geboren, hatten sich beim ersten Mal ein paar Unerschrockene getroffen, um gemeinsam “in den Sonnenaufgang” zu tauchen. Aus dieser ersten Idee wurde über die letzten Jahre ein fester Termin. Am Samstag treffen sich Vereinsmitglieder, um nicht nur zusammen zu tauchen, sondern danach das eine oder andere Heißgetränk zu genießen.

Ein Trockentauchanzug und mindestens eine Tauchlampe werden empfohlen, da die Temperaturen und die Zeit des Sonnenaufgangs schon recht winterlich sind. Dafür wird man mit vergleichsweise guten Sichtweiten begrüßt, bei denen man mit glück Nachtaktive Tiere mit dem aufkommenden Sonnenlicht gut erkennen kann.

Damit die Veranstaltung besser koordiniert werden kann, bitten wir alle Taucher sich unter der Emailadresse  jucusurk@t-online.de oder der Nummer 0162/8663540 anzumelden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.