Tauchen in den Sonnenaufgang 30.11.2019

Tauchen für Ausgeschlafene

Zum fünften Mal laden die Taucher Kamp-Lintfort e.V. zu einem Early-Morning-Dive an den Lohheider See.
Am 30.11.2019 um 07:00 Uhr treffen sich alle Frühaufsteher zum Tauchen.

Aus einem Scherz heraus geboren, hatten sich beim ersten Mal ein paar Unerschrockene getroffen, um gemeinsam „in den Sonnenaufgang“ zu tauchen.
Aus dieser ersten Idee wurde über die letzten Jahre ein fester Termin. Am Samstag treffen sich Vereinsmitglieder, um nicht nur zusammen zu tauchen,
sondern danach das eine oder andere Heißgetränk zu genießen.

Ein Trockentauchanzug und mindestens eine Tauchlampe werden empfohlen, da die Temperaturen und die Zeit des Sonnenaufgangs schon recht winterlich sind.
Dafür wird man mit vergleichsweise guten Sichtweiten begrüßt, bei denen man mit glück Nachtaktive Tiere mit dem aufkommenden Sonnenlicht gut erkennen kann.

Damit die Veranstaltung besser koordiniert werden kann, bitten wir alle Taucher sich unter der Emailadresse jucusurk@t-online.de anzumelden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.