Tauchertag am 22.09. – Safe the date

Liebe Tauchgemeinschaft,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir am 22. September von 10 bis 17 Uhr einen aufregenden Tauchertag veranstalten!

Es wird eine fantastische Gelegenheit sein, Ausrüstungen zu erkunden und auszuprobieren, da Hersteller und Tauchshops vor Ort sein werden.

Kommt vorbei und erlebt ein aufregendes Testtauchen mit verschiedenen Tauchausrüstungen. Es wird sicher ein Tag voller spannender Entdeckungen und Erfahrungen für alle Tauchbegeisterten, natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Bei Fragen wendet Euch an Patrick (2.vorsitzender@tkl.de) oder an Mathias (geschaeftsfuehrer@tkl.de).

Reserviert euch schon jetzt das Datum und sagt es gerne auch Euren Freunden weiter. Weitere Details folgen in Kürze!

Mit taucherischen Grüßen,

Euer Vorstand.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.