TKL – Jugendliche zelten am Rossenrayer See

Ein herrliches Wochenende verbrachten elf TKL- Jugendliche am idyllischen Haussee der Taucher Kamp-Lintfort. Von Freitag bis Sonntag wurden die Zelte auf dem Vereinsgelände aufgeschlagen. Die Jugendleiterin Marina Kunz hatte ein abwechslungsreiches Programm für die Teilnehmer zusammengestellt. Unter dem Vordach des Vereinsheims saß man gemütlich zusammen und begann den Tag gemeinsam mit einem guten Frühstück. Ein bisschen „Lagerfeuer- Atmosphäre“ herrschte am Abend beim Stockbrotbacken und Grillen. Über Tag vertrieb man sich die Zeit mit Schwimmen, Schnorcheln und diversen Spielen. Eine Nachtwanderung durfte natürlich auch nicht fehlen. Das herrliche Sommerwetter trug dazu bei, dass das kleine Zeltlager eine rundum schöne Veranstaltung mit viel Spaß wurde.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.