TKL zeigt viel Engagement beim „Tag der offenen Tür“ im Panoramabad

Ein (wunderbarer)Tag: Mit viel Spaß und Freude engagierten sich TKL- Mitglieder beim heutigen „Tag der offenen Tür“ im Panoramabad.
Die Jugendleiterin, Marina Kunz, konnte sich in gewohnter Weise auf ihre Jugendtruppe verlassen. Sowohl beim „Schnuppertauchen“ als auch bei der Verteilung der Schwimmflossen war das benötigte Equipment stets parat. Alles klappte wie am „Schnürchen“. Zahlreiche Hallenbadbesucher nahmen das Angebot mehr als gut an und erfuhren erstmalig wie schön ein kleiner Tauchgang sein konnte.
Patrick Phlipsen und Matthias Kröger freuten  sich, die erwachsenen Teilnehmer am und im Sprungbecken auf den ersten Tauchgang vorzubereiten. So manche Teilnehmer hatten „unerwarteten“ Spaß dabei, sich in die engen Taucheranzüge zu winden. Erfreulicherweise gab es „helfende Hände“ die dafür ein dankbares Lächeln ernteten.
Für die TKL war es ein überaus erfolgreicher Tag! Die Aktionen „Schnuppertauchen“ und „Flossenschwimmen“ waren sehr begehrt und der Andrang entsprechend groß!
Wir danken den Teilnehmern für das zahlreiche Interesse am Tauchsport!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.