Workshop mit dem Landessportbund zu den Ergebnisse unserer Mitgliederbefragung

Zusammen mit Dirk Schröter, einem Berater vom Landessportbund hat sich der gesamte Vorstand zusammen gesetzt und die Ergebnisse der Mitgliederbefragung bewertet. Dirk Schröter stuft die Bewertung der einzelnen Fragen als gut bis sehr gut ein. Für diese positive Rückmeldung möchte sich der Vorstand bei den Mitgliedern bedanken und freut sich über die Bestätigung und Rückendeckung. Selbstverständlich haben wir auch Handlungsfelder identifiziert, an den wir arbeiten werden.

 

Wir möchten uns bei euch für eine Teilnehmerquote von 32% bedanken. Es freut uns, dass so viele Mitglieder den Verein mitgestalten möchten. Alle Fragen wurden gut bis sehr gut bewertet, es gibt kein Frage, die schlecht bewertet wurde.

 

Folgende Handlungsfelder haben wir identifiziert:

  1. Mitglieder verstärkt zum Engagement motivieren
  2. Verbindliche / regelmäßige Kommunikation sicherstellen
  3. Einbindung Mitglieder in Meinungsbildungsprozesse

 

Es wird hierzu einen folgende Workshop mit dem Landesportbund im April geben. Wer Interesse hat, hier aktiv mitzuwirken, wendet sich bitte an Christoph.

Wir freuen uns, die Ergebnisse mit euch auf der Mitgliederversammlung am 19. März um 16:30 Uhr in der Sudermannstraße in Kamp-Lintfort zu diskutieren.

Euer Vorstand

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.