Schnuppertauchen

Dein erster Einstieg in die Welt des Sporttauchens.
Hin- und hergerissen von dem Gedanken ob Tauchen für Dich überhaupt das richtige Hobby ist?
Hier hast Du die schöne Gelegenheit ein Stück von der Unterwasserwelt zu erleben ohne gleich einen vollständigen Tauchkurs belegen zu müssen.
Also, worauf wartest du noch?
Komm und besuche uns, wir treffen uns Mittwochs abends um 20:00 Uhr im Panoramabad Pappelsee in Kamp-Lintfort.
Bring deine Badesachen mit und, falls vorhanden, Flossen, Maske und Schnorchel.
Du musst dich nur bei uns anmelden! Um alle Interessenten gut betreuen zu können, konzentrieren wir uns jeden ersten Mittwoch im Monat auf die Schnuppertaucher.
Wir erheben eine Aufwandsentschädigung von
20,-€ für den Schnuppertauchgang im Hallenbad
und
35,-€ für den Schnuppertauchgang im See.

Schnuppertauchen für Jugendliche findet immer am letzten Sonntag im Monat um 17:00 statt.


Anmeldung / Kontakt zum Schnuppertauchen -- HIER KLICKEN
1
2
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.