Erste Grillfete als Dankeschön an die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen

Das mehr als große Engagement von über 30 ehrenamtlichen TKL – Helfern und Helferinnen wurde am Freitag mit der ersten Grillfete in diesem Jahr belohnt. Der 1.Vorsitzende Christoph Bruns war an dem Abend unermüdlicher Grillmeister und ließ es sich nicht nehmen, die fleißigen Helfer und Helferinnen mit allerlei Grillgut und frischen Salaten zu verwöhnen.

Für alle Ehrenamtlichen gab es als persönliches Dankeschön noch eine blaue Mütze mit Vereinslogo.

In den letzten Wochen wurden nach langen und arbeitsreichen Einsätzen unter der Leitung von Jörg Stahl finale Arbeiten an den Einstiegen der Vereinsseen und an den Vereinsräumlichkeiten abgeschlossen. Es wurde gehämmert, gebohrt, geschliffen, und entrostet. Nicht nur die Zugänge zu den Vereinscontainern erstrahlen in königsblauer Vereinsfarbe, auch die Tische und Bänke auf der Außenterrasse erhielten alle einen neuen wetterfesten Anstrich.

Nun dürfen sich alle TKL- Mitglieder auf die beginnende Tauchsaison freuen und natürlich wie immer auf ein anschließendes gemütliches Beisammensein in den Vereinsräumen oder auf der überdachten Terrasse.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.