Foto-Wettbewerb – Die Ergebnisse

Am vergangenen Sonntag endete die Abstimmungsphase des großen TKL-Fotowettbewerbs.

Aus den insgesamt 37 von unseren Mitgliedern eingesendeten Fotos stehen nun die neun Gewinnerbilder (jeweils drei aus den Kategorien Vereinsseen, Süßwasser und Salzwasser) fest.

Wir freuen uns über jedes eingesandte Foto sowie Eure Teilnahme an der Abstimmung. Insgesamt haben es sich 199 Mitglieder nicht nehmen lassen ihre Stimme für ein Foto je Kategorie abzugeben.

Und hier sind die Sieger-Fotos:

Die Gewinner:innen wurden bereits per E-Mail benachrichtigt und der Druck der Fotos beauftragt.

Wenn die Bilder im Vereinsheim hängen, erhalten die Gewinner:innen ihre Präsente und alle anderen Mitglieder den atemberaubenden Anblick von Tauchfotos aus unseren Reihen.

Wir gratulieren allen Preisträgern und bedanken uns für die großartige Teilnahme am TKL-Fotowettbewerb.

Hier findet ihr alle eingereichten Bilder zum nochmal anschauen und die Ergebnisse der Abstimmung: Ergebnisse

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.